Im Pokal knapp gescheitert

Doppel Kill / Zhang 2021/22

Wie eng es im Viertelfinale des Kreispokals bei der 3:4-Niederlage gegen BTB Beyenburg zuging, zeigt das Satzverhältnis von 14:13 für unser Trio. Yihuai Zhang, Simon Eickels und Michael Kill holten jeder ein Einzel. Da das Doppel (Foto oben) verloren ging, musste das letzte Spiel zwischen Simon und Musial entscheiden: mit 13:15 im Fünften mit dem besseren Ende für BTB. Mitentscheidend war, dass Simon im zweiten Satz eine 7:1-Führung liegen ließ.

Es folgen noch zwei Nachschläge in der Thorner Str.. Unsere Senioren 40-Truppe empfängt am kommenden Montag den TV Wermelskirchen und am Freitag, 17.12., Groß-Ösinghausen.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.