J15: Final Four Endstation

J15_Pokalhalbfinale_2024

Es war schon ein Riesenerfolg für unser J15-Pokaltrio, das Halbfinale auf Bezirksebene zu erreichen. Riesenpech nun bei der Endrunde, die als Turnier ausgetragen wurde. Die Jungs mussten leider zu zweit antreten, weil Mohamad kurzfristig krank geworden ist. Das 1:4 gegen den Ausrichter TTC Benrath war unter diesen Umständen nicht zu vermeiden. Außerdem war Benrath ein sehr starker Gegner, gegen den es auch komplett sehr schwer geworden wäre. Güney (li. auf dem Foto), der den Ehrenpunkt holte, und Falko verkauften sich jedoch so teuer wie möglich und enttäuschten keineswegs.

Fazit von Ronny, Falkos Vater, der die beiden zum Final Four begleitet hat: tolle Spiele. Bei Falko habe man den Effekt des Sondertrainings in Lüttringhausen vor 14 Tagen deutlich sehen können.

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!