Jugend-Fazit: Im Aufwind

Symbolfoto_Jugend

Nach Trainertreff und Elternabend sind die Weichen auf eine weitere erfolgreiche Jugendarbeit auch in der kommenden Spielzeit gestellt. Die Voraussetzungen, die dafür seitens der Tischtennis-Abteilung geschaffen wurden, sollen – so will es Cheftrainer Thomas kurz vor seinem Abschied aus Wuppertal – hier ruhig noch einmal erwähnt werden. Mit insgesamt fünf (!) Erwachsenen, die ein Trainerteam bilden, einer Halle, die an vier Tagen in der Woche für das Training zur Verfügung steht und für unsere Bedürfnisse bestens ausgestattet ist, sowie das Engagement der gesamten Abteilung beim Fahrdienst, Coachen und Sondertraining mit den Jugendlichen, ist das insgesamt ein tolles Angebot, das von unserem Nachwuchs auch wahrgenommen wird und das sicherlich weiterhin eine kontinuierliche Leistungssteigerung erkennbar machen wird.

Thomas: „Dieses tolle Angebot muss sich nur noch mehr herumsprechen. Also macht Reklame, werbt in der Schule, im Bekannten- und Spielerkreis.“

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!