Die Hinrunde ist beendet!? Nicht ganz: Unsere Senioren 40 empfangen als Tabellendritte am kommenden Dienstag im letzten Spiel des Jahres den Tabellenführer in der Bezirksklasse MTG Horst II: ein echtes Spitzenspiel also. Beide Vierer-Teams haben erst einen Minuspunkt; die Horster ein Spiel mehr. Mit der halben Landesliga-Truppe versuchen unsere Jungs oben dranzubleiben. Dimi Nikou und Roger Schulz (Foto oben v.l.) wissen, dass auch in diesem Wettbewerb den Doppeln eine besondere Bedeutung zukommt. Vielleicht gibt ja der Heimvorteil den Ausschlag.
Senioren 40 müssen nachsitzen
Termine
Sonntag, 14. JUN 2026
Meldeschluss
für Spieltag und Spielbeginn der MannschaftenSonntag, 21. JUN 2026
Meldeschluss
für die Mannschaftsaufstellungen.Neueste Nachrichten
-
3. Herren – beständig und ausgeglichen7. Juni 2026/0 Comments -
Fazit 2. Herren: Krönung blieb versagt4. Juni 2026/ -
1. Herren-Fazit: Simon, der Zuverlässige31. Mai 2026/ -
Weichen sind gestellt27. Mai 2026/