Trainingsoffensive

Konditionstraining_2022_1

Michael Kill macht seinem Job als Sportlicher Leiter alle Ehre. Als Reaktion auf die abgebrochene Saison bat er an einem Samstag unsere Jugendlichen zum Konditionstraining…und zwölf Jungs kamen. Zwischen Warmlaufen und Auslaufen auf dem Schulhof musste ein Koordinationsparcours und ein Zirkeltraining absolviert werden; garniert mit Seilchenspringen. Das Beste daran: Alle wollen wieder mitmachen.

Konditionstraining_2022_2

 

Das ist aber noch nicht alles. Auch den Herren wir etwas (an)geboten: Immer donnerstags soll in Zukunft ein angeleitetes, systematisches Training stattfinden. Dazu wird die Halle abgeteilt für diejenigen, die nicht mitmachen möchten. Trainingsbeginn ist 19.15 Uhr, erstmals am kommenden Donnerstag, 10. März. Michael hofft, dass diese Neuerung genauso gut ankommt wie das Konditionstraining bei den Jugendlichen.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.