Vierte souverän

ramm_h4_22_23

Als letztes Team sind nun auch unsere 4. Herren in die Saison eingestiegen. Und wie: In der Kreisliga B war CVJM Lüttringhausen III an eigenen Tischen chancenlos und unterlag mit 1:9. Die Doppel blieben ungeschlagen und bildeten den Grundstock für den hohen Sieg. Das neue Doppel 3 mit Georg Nieschwietz und Bernd Engels, der auf dem Foto das Spiel von Julian Ramm schiedst, könnte mit seiner „krummen Spielweise“ (Entschuldigung) zu einem Erfolgsfaktor werden. Überhaupt schlug Bernd, der sich schon vor einem Jahr angemeldet hat und – wegen Corona – jetzt erst zu seinem ersten Einsatz kam, sofort voll ein. Es hat ihm wie auch der Truppe großen Spaß gemacht.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten