Senioren erfolgreich gestartet

S40_BK_22_23

Mit einem deutlichen 6:1 gegen den VfB Frohnhausen setzte sich unser S40-Team (Foto) gleich an die Tabellenspitze der Bezirksklasse. Jochen Dietz überließ den Essenern den Ehrenpunkt.

Nicht so erfolgreich agierte unsere Dritte gegen den BTV in der Kreisliga A. Beim 7:9 ohne die Nr. 1 Roderich Trapp (Urlaub in Südtirol) war Heinz Knoch der tragische Held. In seinen beiden Einzeln souverän, verlor er mit Thomas Jedan beide Doppel: das erste mit 12:14 im Fünften, das zweite mit 9:11 ebenfalls im Fünften. Trotz erst eines Sieges ist die Truppe um Marno Dördelmann optimistisch, die Klasse zu halten.

Um den Klassenerhalt geht es auch bei unserer Ersten. Am kommenden Samstag startet sie im Heimspiel den nächsten Angriff auf die ersten Punkte, diesmal gegen den TTV Letmathe. Der Gegner hat unserer Mannschaft einen Sieg voraus und ist Tabellennachbar. Die knappe Niederlage gegen den Tabellenführer Haan vergangenen Sonntag nach starkem Spiel sollte Auftrieb geben.

Termine
Donnerstag,  08.  DEZ  2022

Jahresabschlussfeier

der Mitarbeiter in der TT-Abteilung.
Sonntag,  11.  DEZ  2022

Einen schönen 3. Advent

wünscht die TT-Abteilung.
Neueste Nachrichten