Was für eine Woche!

hiller_h3_23_24

Der Montag fing gut an mit einem Sieg der Zweiten und dem Unentschieden der Sechsten. Am Donnerstag das knappe 7:9 der Ersten. Doch dann der schwarze Freitag: Die Dritte 2:9 beim Tabellenführer Union Velbert V, die Vierte 2:8 beim Tabellenführer Hilden, die Fünfte 2:8 in Ronsdorf.

Aber die Woche hörte doch noch gut auf, denn am heutigen Samstag schlug unsere J15 die Solingen Blades mit 6:4. Dennoch hat Olaf Hiller (Foto), der in der Dritten für einen der beiden Punkte verantwortlich war, recht: „Wir brauchen den Urlaub.“ Sprich: die spielfreie Zeit in den Herbstferien.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten