Zurück in der Spur

Zhang_21_22

Mit dem 9:3 gegen den Tabellenachten TTC SW Velbert III hat die Erste nach der ersatzbedingten Niederlage in Gruiten in die Erfolgsspur zurückgefunden. Wieder mit Yihuai (Foto) rückte Dimi in die Mitte und Ramon nach hinten. Das machte sich direkt bemerkbar. Mit zwei Doppelsiegen (Simon mit Dimi und Yihuai mit Olaf, der für Jochen spielte) ging es in die Einzel; Hawi und Ramon mussten gratulieren. Hier verloren nur noch Hawi und Olaf ihre Spiele; beide im Entscheidungssatz mit nur zwei Punkten Unterschied.

Die Truppe hat im Kampf um Platz jetzt vorgelegt, führt mit zwei Punkten und dem nun viel besseren Spielverhältnis. Dadurch liegt der Druck auf TTC Wuppertal II, sein Spiel gegen den Tabellenvierten Solingen Blades II morgen gewinnen zu müssen.

Termine
Donnerstag,  01.  AUG  2024

Anmeldeschluss

für die Vereinsmeisterschaft und das Grillfest am 25.8.2024 in und vor der TH Thorner Str.
Sonntag,  25.  AUG  2024

Vereinsmeisterschaft

Beginn: 11.00 Uhr TH Thorner Str. Ab 14.00 Uhr Grillfest auf dem Schulhof!