1. Herren weiter auf Erfolgskurs

nikou_h1_23_24

Nach dem 9:4-Sieg gegen TTV Ronsdorf II schraubt unsere Erste ihr Punktekonto in der Rückrunde auf 8:2. Zur Erinnerung: In der Hinrunde lautete der Punktestand zur gleichen Zeit gegen dieselben Gegner 1:9! Dieser eine Punkt war das Unentschieden in Ronsdorf und die Wende. Der klare Erfolg spiegelt deshalb das aktuelle Stärkeverhältnis ganz gut wider. Mit einem 2:1 nach den Doppeln ging es in die Einzel. Das vordere Paarkreuz holte drei und die Mitte mit Dimi (Foto) alle vier Punkte zum Sieg.

Da die Erste nach dem Ronsdorf-Spiel in der 1. Serie bis heute nur noch ein Spiel verlor (gegen den unangefochtenen Tabellenführer), lassen die restlichen Partien noch einiges erhoffen. Zunächst einmal wurde der 3. Tabellenplatz abgesichert.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten