Die nächste Überraschung?

Doppel Erdmann / Schoof

Dimi Nikou ist durchaus zuversichtlich, wenn es am kommenden Sonntag zur Zweiten der TTG Langenfeld geht: „Warum sollen wir nach dem Punktgewinn gegen Refrath nicht auch beim Tabellenfünften etwas holen?“ Recht hat er. Das Hinspiel wurde nur deshalb knapp mit 6:9 verloren, weil die Eingangsdoppel sämtlich verloren gingen und dieser 0:3-Rückstand trotz ausgeglichener Einzel nicht mehr aufzuholen war. Gegen Refrath ging es dagegen mit einem 2:1 in die Einzel. Die Doppel sind also gefordert, insbesondere unser Einserdoppel Jürgen Erdmann mit Patrik Schoof (Foto oben).

Termine
Donnerstag,  26.  JAN  2023

Bezirkspokal-Achtelfinale

ASV Wuppertal vs. TTG Unterfeldhaus Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Dienstag,  31.  JAN  2023

Spielabsage der 4. Herren

Die Halle steht uneingeschränkt zum Training zur Verfügung.
Neueste Nachrichten