Die Problemteams

Jia, Kunyue

Organisator Dietmar Kinder ist wahrlich nicht zu beneiden. Neunzehn (!) Spieler sind für die 5. und 6. Herren gemeldet. (Nur) acht bräuchte er für die beiden Viererteams. Selbst auf diese Zahl ist Dietmar in der Hinserie nicht gekommen. So mussten ständig Spieler aus der Sechsten in der Fünften aushelfen. Ein Knackpunkt war der ungeliebte Freitag als deren Heimspieltag. Das soll geändert werden. Nachmeldungen und auch unser Neuzugang Jan Schmidt sollen für die Entlastung sorgen. Dann der nächste Nackenschlag: Gerade teilt Kunyue Jia (Foto) mit, dass seine Zeit in Wuppertal zu Ende und er bereits nach China zurückgekehrt sei. Wir erinnern uns gerne an ihn als trainingsfleissigen und zuverlässigen Sportkameraden und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Dietmar wünschen wir, dass er auch in der Rückserie seine Geduld und seinen Optimismus beibehält.

Termine
Donnerstag,  25.  APR  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Neueste Nachrichten