Jugend mit Sieg und Niederlage

J15_TTCI_2024_03

Unsere J15 verliert nach der 1:9-Niederlage gegen TTC Wuppertal I (ohne Güney) zwar auch gegen TTC II mit 3:7. Aber: Die Zweitvertretung des TTC trat mit einer stärkeren Aufstellung an als die Erste vor einer Woche. So spielte deren Nummer 2 diesmal an Position 4. Unter dieser Voraussetzung war es ein guter Auftritt. Mohamad (auf dem Foto 2.v.l.) gewinnt stark beide Einzel und nimmt dabei erfolgreich Revanche von letzter Woche gegen Orth. Der dritte Punkt kommt von Güney (2.v.r.). Coach Olaf Hiller: „Obwohl der Altersdurchschnitt eher zu unseren Gunsten schien, hat TTC abgeklärter gespielt; daran müssen wir noch arbeiten.“

Dagegen holt die J19 mit einem 8:2 gegen Fortuna Wuppertal II endlich ihren ersten Sieg in der höheren Klasse. Fortuna trat nur zu dritt an. Auch wenn das den deutlichen Sieg erleichterte, war Dietmar Kinder mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden, die sich in der Tabelle nun ein ausgeglichenes Punktekonto erkämpft haben. Die Nummer 3 der Fortunen sorgte für die beiden Gegenpunkte.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten