Jugendleiter mit Optimismus ins neue Jahr

Weihnachten Jugend 2023

Ein letztes Mal in diesem Jahr trafen sich unsere Jugendlichen in der Thorner Str.. Nicht Vorhand-Topspin und Rückhandschupf standen im Vordergrund, sondern ein Jahresausklang mit Gebäck, Saft und Weihnachtsmusik. Eine gute Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Jugendchef Olaf Hiller sieht eine gute sportliche Entwicklung beider Mannschaften mit sehr guten Leistungen der älteren Jugendlichen auch bei den Herren. Dies sei sowohl dem Trainerteam als auch dem ausgezeichneten Verhältnis zwischen dem Herren- und Jugendbereich zu verdanken. Olaf weiter: „Höchst erfreulich sind auch Kinder in unseren Verein eingetreten, die sich als echte Talente entpuppt und sehr schnell entwickelt haben. An der Aufmerksamkeit im Training der ganz jungen müssen wir noch arbeiten.“

Seine Ziele für das neue Jahr: Die Fortgeschrittenen sollen noch individueller gefördert werden. „Den Wettbewerb untereinander werden die Trainer nutzen, damit sich die Jugendlichen gegenseitig pushen und besser machen.“ Schließlich hat Olaf noch den Wunsch für Nachwuchs zu werben, damit wir dienstags häufiger alle 10 Tische brauchen.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.