Klare Sache

6._vs_7._23

Im internen Duell in der 4. Bezirksklasse gegen die Sechste hingen die Trauben für die Siebte zu hoch. Die Jüngsten sorgten für ein erträgliches Ergebnis. Simon Bela Götz (3.v.r.) holte seine beiden Einzelsiege klar und deutlich mit 3:0. Falko Köhler (5.v.r.) steuerte den dritten Punkt zum 3:7 bei. Sein zweites Einzel verlor er in der Verlängerung des fünften Satzes gegen Patrick Blaszczok (4.v.r.). Der Plan, unsere Jugendlichen durch Einsätze im Erwachsenenbereich auf den Ernst des (Tischtennis-) Lebens vorzubereiten, scheint Früchte zu tragen. So ist Simon in der Siebten noch ungeschlagen – genauso wie Simon Guan in der Sechsten -. Und auch Falko und Ahmad Arar als Vierter im Bunde der J19 schlagen sich immer besser.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.