Kurzer Prozess

mertens_h3_23_24

Marno Dördelmann fiel ein Stein vom Herzen und gratulierte aus der Ferne zu dem „mega wichtigen“ 9:2-Sieg seiner 3. Herren gegen den TV Uellendahl. Aus sehr privaten Gründen musste er passen; auch Jannis Korthaus lag mit Magen – Darm im Bett. Mit Achim Conrad und Bernd Engels liefen zwei Spieler aus der Vierten auf. Dass der Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten dennoch so klar ausfiel, war schon überraschend. Und was heißt schon Letzter: Unsere Mannschaft lag vor dem Spiel gerade einmal zwei Punkte vor den Uellendahlern.

Das vordere Paarkreuz mit Schleifi und Olli Mertens (Foto), der eine hervorragende Rückserie spielt, war eine Bank und holte fünf Punkte. David Honscha, Thomas Jedan und Achim im Einzel und im Doppel mit Bernd schlossen sich an. Damit verbesserte sich sich Dritte um zwei Positionen auf Tabellenplatz 7 und verließ die gefährliche Abstiegszone, in der es unheimlich eng zugeht.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten