Neue Hiobsbotschaft

Hallenaufbau

Eigentlich wollten wir am kommenden Montag endlich durchstarten und nach vierwöchiger Pause mit dem Training beginnen. Denn vor den Schulferien hatten wir gerade einmal drei Wochen die durch Corona stark eingeschränkte Gelegenheit zum Training. Eigentlich…

Nun teilt uns die Stadt mit, dass die Halle bis zum Ende der Schulferien wegen Reparaturarbeiten geschlossen bleibt. Die gute Nachricht: Neben der Hallendecke wird auch die Beleuchtung, die immer mehr zu einer Funzel mutierte, erneuert. Lasst uns eine große Kerze anzünden, damit wir am Donnerstag, 13.8.2020, tatsächlich wieder in die Halle können.

Termine
Donnerstag,  13.  AUG  2020

Verspäteter Trainingsbeginn

wegen Hallensanierung in den Schulferien
Samstag,  22.  AUG  2020

Vereinsmeisterschaft

fällt dem Coronavirus zum Opfer