Nichts zu holen

J15_Pinarbasi_Berhe_24

Unser J15-Quartett verliert ohne Güney 1:9 gegen den Tabellenzweiten TTC Wuppertal. Obwohl Emircan und Maris (Foto) zum ersten Mal im Doppel zusammenspielen, schrammen sie nur ganz knapp an einem Satzgewinn vorbei (einmal 14:16 und einmal 9:11).  Knapp waren auch die Partien im vorderen Paarkreuz. So geht für Mohamad der vierte Satz gegen die gegnerische Nr. 1 mit 21:23 (!) verloren. Falko holt kampfstark den Ehrenpunkt.

J19 mit starkem Beginn
Die J19-Mannschaft legt in ihrem Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Fortuna Wuppertal los wie die Feuerwehr und gewinnt beide Doppel. Nachdem Linkshänder Simon auch in seinem ersten Einzel erfolgreich ist, steht es 3:1. Leider war das der letzte Punkt. Die größte Chance auf einen weiteren Sieg hat Simon in seinem zweiten Einzel. Nach einer 2:0-Führung verliert er den Dritten in der Verlängerung und im Anschluss das Spiel.

Termine
Samstag,  27.  APR  2024

Pokalspiel Jungen 15

Mettmann-Sport vs. ASV Wuppertal Beginn: 14.00 Uhr TH Goethestr. 34, 40822 Mettmann
Donnerstag,  02.  MAI  2024

Relegationsspiel

um den Aufstieg in die Bezirksoberliga ASV Wuppertal vs. TV Unterbach Beginn: 19.30 Uhr TH Thorner Str.
Neueste Nachrichten