Sieg im WZ-Pokal

Thomas Saour

Unsere drei verbliebenen Spieler der zurückgezogenen 1. Mannschaft nutzten den WZ-Pokal, um die Spielpraxis nicht zu verlieren. Zu Thomas Saour, Dimi Nikou und Jochen Dietz gesellte sich unser Youngster Jannis Korthaus, der das Vertrauen nicht enttäuschte. Beim 8:3 gegen ESV West verlor er an der Seite von Thomas zwar das Doppel mit 2:3, war aber in seinem zweiten Einzel gegen Völlkopf erfolgreich, was nicht unbedingt zu erwarten war. Auch Dimi spielte 1:1; Jochen gewann seine beiden Spiele. Beide siegten auch im Doppel. Mann den Abends war Thomas (Foto): Drei Spiele, drei Siege u.a. ein 3:0 gegen Yildiz, gegen den er bisher noch nie gewonnen hatte.

Im Viertelfinale erwarten wir in der Thorner Str. den NRW-Ligisten TTC SW Velbert; für uns als Underdog ein reizvolles Duell. Der Termin steht noch nicht fest.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!