Wieder Saisonabbruch

Symbolfoto_Saisonabbruch

Und täglich grüßt das Murmeltier: Zum dritten Mal hintereinander wird die Spielzeit nicht zu Ende geführt. Etwas überraschend hat der WTTV „ab sofort“ den Spielbetrieb „auf eine einfache Runde zurückgeführt.“ Soll heißen: Die Saison 2021/22 ist nach der Vorrunde beendet. Darauf fußt die Abschlusstabelle mit Auf- und Abstieg und Relegationsspielen. Bereits ausgetragene Spiele der Rückrunde werden tabellarisch nicht gewertet. Uns erscheint die Entscheidung deshalb überraschend, weil die Politik inzwischen ein gegenteiliges (Lockerungs-) Signal aussendet hin zu mehr Normalität. Und der Verband war zunächst doch bereit, die Rückrunde nach der Auszeit später beenden zu wollen. Der Abbruch ist äußerst bedauerlich und ärgerlich.

Der Abteilungsvorstand wird sich in den nächsten Tagen zusammensetzen und überlegen, wie unsere Aktiven auch weiterhin bei Laune gehalten werden können.

Termine
Dienstag,  07.  FEB  2023

Zwei Spiele in der Thorner Str.

2. Herren vs. TTV Ronsdorf III, 4. Herren vs. CVJM Lüttringhausen III. Kein Herrentraining möglich!
Mittwoch,  08.  FEB  2023

Vorstandssitzung

der Tischtennis-Abteilung um 18.00 Uhr.