Jetzt läuft es

Roger Schulz

Mit dem klaren 9:2 gegen TSV Gruiten blieb unsere Erste zum vierten Mal hintereinander ungeschlagen, baute ihre Serie auf 7:1-Punkte aus und überholte Gruiten in der Tabelle.

Dass Yihuai Zhang fehlte, blieb ohne Folgen, weil Roger Schulz (Archivfoto) ein gleichwertiger Ersatz war. An den beiden Gegenpunkten war Jochen Dietz beteiligt. Er verlor sein Einzel und das neu zusammengestellte Doppel mit Martin Hawlitzky.

Am Montag das 7:9 der Zweiten, am Mittwoch ein 7:9 der Dritten: Diesen Fluch beendete die Erste überzeugend und geht mit breiter Brust ins nächste Spiel am 17.11. bei TTC Velbert III.

Termine
Freitag,  21.  JUN  2024

Meldeschluss

für die Mannschaftsaufstellungen Saison 2024 / 2025
Sonntag,  23.  JUN  2024

Schulveranstaltung

Am Samstag (!) und Sonntag ist die Turnhalle geschlossen!